Nutzen Sie die Vorteile der Digitalisierung! Zusammen mit der DATEV eG ermöglichen wir Ihnen den digitalen Belegaustausch über die Internetanwendung „DATEV Unternehmen Online”.

Anstatt uns Originalbelege im klassischen „Pendelordner” zu übergeben, digitalisieren Sie die Dokumente per Scanner oder Fax und stellen sie uns über das Portal in digitaler Form bereit. Dabei haben Datensicherheit und Datenschutz selbstverständlich oberste Priorität. Eine automatische Rechnungserkennung erfasst die relevanten Informationen der digitalen Belege. Anschließend bearbeiten wir sie weiter. Sie merken, umfangreiche Kenntnisse in der Buchführung sind nicht erforderlich.

Ihre wesentlichen Vorteile:

  • Originalbelege verbleiben im Unternehmen
  • Vereinfachte Belegsuche
  • Archivierung im DATEV-Rechenzentrum (Gewährleistung von Aufbewahrungsfristen und Lesbarkeit)
  • Aktuelle Unternehmenszahlen

Das Video verschafft Ihnen einen kurzen Eindruck. Gerne beraten wir Sie persönlich dazu.

index.php?VDBu=5103&VDBid=221&rtype=imag

index.php?VDBu=5103&VDBid=224&rtype=imag